Dienstag, 19. Januar 2016

NEUANFANG

..wie oft kam diese Überschrift eigentlich schon? :D

Zu oft, meinem Gefühl nach, aber jetzt mache ich ernst. Mich hat die Motivation wieder komplett gepackt, ich möchte diesen Blog wieder auf erleben lassen, wieder regelmäßig bloggen und aktiv sein. :)

Ihr dürft euch freuen, denn ich habe schon so einiges geplant, besonders möchte ich euch im nächsten Artikel eine kleine Auswahl einer wunderbaren LE von Catrice zeigen, die ich jetzt ausgiebig getestet habe. :)

Wenn ihr wünsche, fragen oder Anregungen habt, dann hinterlasst mir doch ein Kommentar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥