Freitag, 14. August 2015

Tattoos,- Alles über meine Tattoos

Wer mich auf den anderen Social Medias verfolgt, sieht hier und da mal Bilder meiner 2 neuen Tattoos

Ich dachte, dass es eventuell interessant sein könnte, wenn ich euch ein wenig dazu berichte.

Insgesamt habe ich bis jetzt 3 Tattoos, das 4 kommt auch bald. Ich habe eins am Handgelenk, am Oberarm und am Schlüsselbein. Das 4 wird unter dem am Oberarm gestochen, da der Arm ein Full Sleeve wird.

Wie finanziere ich mir meine Tattoos?

Als Auszubildende verdiene ich natürlich kein vermögen, aber überdurchschnittlich. Jeden Monat wird ein bestimmter Betrag auf mein Sparbuch überwiesen und da gehe ich auch nicht ran. Erstens dient das Geld für Notfälle und zweitens für wünsche, wie die Tattoos etc.

Was bedeuten deine Tattoos?

Meine Tattoos haben alle einen Hintergrund, der Schriftzug am Handgelenk ist auf meine Oma bezogen.





 Das am Oberarm hat eher einen persönlichen Hintergrund, denn das Tattoo habe ich mir im Februar diesen Jahres stechen lassen, als Abschluss einer sehr schwierigen und komischen Zeit meines Lebens.


Das am Schlüsselbein ist erst 14 Tage alt und das ist der Name meines Hundes, die Pfötchen kommen auch noch hin.





Was hast du für deine Tattoos bezahlt?

Für das am Handgelenk habe ich 35€ bezahlt.
Für das am Oberarm 400€
und für das am Schlüsselbein 70€


Wie waren die Schmerzen?

Mir persönlich tat keines der Tattoos weh, da ich eher ein sehr unempfindlicher Mensch bin, was Tattoos und Piercings angeht.

Wie alt warst du bei den jeweiligen Tattoos?

Bei dem am Handgelenk 18 und bei den am Oberarm 21/22 hatte nämlich 2 Sitzungen und hatte dazwischen Geburtstag, bei dem am  Schlüsselbein 22.


Werden weitere folgen?

DEFINITIV! Das nächste ist in Planung und kommt bald unter die Haut. Da ich ja den ganzen rechten Arm voll haben möchte, werden es noch so einige Tattoos da und dann noch paar kleine und ein großes am Oberschenkel. Aber das zieht sich noch etwas über paar Jahre hin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥