Freitag, 14. August 2015

Serienjunkie - Pretty Little Liars,- Das Sommerfinale

Da es sich in meinem Leben nicht nur um Kosmetik dreht, wollte ich einfach mal ein Post veröffentlichen über "Pretty Little Liars".

In meinen Augen eine Suchtgefahr und einfach mitreißend.
Wer von euch hat denn das Sommerfinale gesehen? Ich möchte mit euch etwas Diskutieren

Hättet ihr damit gerechnet das CeCe A ist? Also die Theorie das Charles mittlerweile ein Mädchen ist und Mr und Mrs D. ihn deswegen nach Radley brachten war seit Monaten schon in meinem Kopf und ich bin froh, dass es so auch ist, denn so ergab das alles nur einen Sinn für mich.
Jedoch glaube ich, dass noch sehr viel dahinter steckt, und CeCe noch paar andere an Board hatte, denn was hat CeCe und besonders Sara für einen Grund den Mädchen all das anzutun?!

Es wurden zwar viele Fragen endlich gelöst, besonders die wie Toby`s Mum ums leben kam, ich hatte schon immer zweifel dran, dass sie Selbstmord begangen hat. Aber das Bethany das war, krass, hätte ich nicht mitgerechnet. Und das CeCe/Charles dafür die Schuld bekam, war auch nicht fair.


So ungefähr habe ich auch geschaut, als CeCe sich umdrehte.




Zwischenzeitlich hatte ich ja echt mitleid mit ihr, aber nachdem nicht mehr


Viele sind ja richtig enttäuscht von dem Sommerfinale, wie seht ihr das?




Eine der schönsten Szenen seit langem...

Vielleicht sind unter euch auch ein paar riesen PLL Fans?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥