Sonntag, 31. Mai 2015

Produkttester : essential garden joyful rose


Heute möchte ich euch ein Parfum vorstellen, was ich zum testen von DM bekam.

essential garden
joyful rose

Der Name klingt schon mal sehr gut, dachte ich als ich das Paket öffnete und hatte große Erwartungen.
Diese Erwartungen wurden auch erfüllt. Denn es riecht sehr Blumig und frisch, was ich persönlich sehr gerne mag. Wie man auch auf dem Bild erkennen kann, habe ich es täglich in Gebrauch, denn ich mag den Duft sehr gerne zur Zeit.
Die Haltbarkeit ist außerdem sehr toll, dass Parfum riecht man nach der Arbeit/Schule immer noch und es wirkt nicht aufdringlich.

Im Flacon sind 30 ml für ca. 7€, was für diesen tollen Duft, ein toller Preis ist.

Wer es noch nicht kennt, sollte definitiv mal dran schnuppern.

xoxo Vanii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥