Dienstag, 10. März 2015

NEU ANFANG!

Hallo meine Lieben,

...lang-lang ist es her, als der letzte Post kam. Und warum all das? -Sagen wir es so, mir fehlte in erster Linie die Zeit, die Motivation und ich war mit sehr vielen anderen Dingen beschäftigt. Aber ich vermisse das Bloggen, weil ich es gerne tat, für mich! Und weil manche es auch toll fanden. Genau aus den Gründen habe ich mich wieder dazu bewegt mit dem Bloggen anzufangen. :)
Ich werde mich bemühen so 2-3 Artikel mindestens die Woche Online zu stellen und werde auch vor Bloggen.

Ich habe sehr viel zu berichten, was Reviews angeht. Denn mein privates Leben möchte ich außen vor halten. Klar kommen ab und an posts zu Sachen, die ich unternommen habe und so, aber keine Sachen generell über mich. Es soll sich um Kosmetik in erster Linie halten, eventuell auch ums Kochen und Backen. Aber das werde ich nach und nach angehen.

Ich hoffe ihr freut euch genauso, wie ich mich, auf eine neue sehr tolle spannende Zeit. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥