Donnerstag, 2. Oktober 2014

Labello Lip Butter

Hallo meine Huebschen,

vor einiger Zeit bekam ich diesen Produkttest von DM Zugesendet! Leider komm ich erst jetzt dazu darüber zu berichten!
Ich freute mich sehr, dass ich sie testen durfte/darf.



Die Lip Butter kam in der Geschmacksrichtung Raspberry Rose. Als ich sie aufmachte kam mir dieser Geruch direkt entgegen und ich liebe ihn! Er riecht einfach total gut nach Himbeere, was man aber auch mögen muss! Ich habe sie jetzt wochenlang benutzt und sie ist mittlerweile zu meinem täglichen Begleiter geworden! Ich liebe die Lip Butter! Sie ist gut für meine Lippen, ich trage sie nur 3x am Tag auf und ganz dünn um meinen Lippen nicht das Gefühl geben zu müssen das sie diese Lip Butter ständig brauchen, was oft vorkommen kann.



Wenn ich diese Tiegel erstmal aufgebraucht habe, werde ich andere Geschmacksrichtungen mal ausprobieren!




Auf jeden Fall ein Dankeschoen, an DM! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥