Donnerstag, 2. Oktober 2014

Calu Kosmetik

Hallo meine Huebschen,

heute habe ich vor euch paar Produkte in diesem Artikel vorzustellen, undzwar genau 3!

Ich hatte Calu im August angeschrieben, ob es möglich sei, ob Sie mir Produktproben schicken können! Dies taten Sie und ich war ganz gespannt auf die Produkte!

Ich bekam 3 Cremen zum testen geschickt und probierte Sie direkt aus!


Die Cremes sind in solch einer Tube, die schon vom Design her sehr ansprechend ist, dazu ist es Naturkosmetik.

Die Vitamincreme ist mein absoluter Favorit! Warum? Weil genau diese Creme meine trockenen, gerissenen Stellen unterm Auge behoben hat! Ich hatte wochenlang damit zu kämpfen, dass die Haut unterm Auge einfach nicht besser wurde und ich mich schon gar nicht mehr traute etwas Concealer darauf zu machen, da die Haut sich dort richtig ab geschuppt hatte...
Ich habe es mit Nivea Creme versucht, mit einem Aqua Gel von Balea und mit der Kaufmanns Kindercreme, jedoch brachten die nichts!
Dann habe ich diese Produkte bekommen und ich dachte mir irgendwann, probiere doch einfach mal die Vitamincreme aus, allein des Namen wegens! Gesagt, getan.. und es war die Beste Entscheidung! Nach 3 Tagen konnte man eine sichtlich bessere Veränderung sehen! Mittlerweile habe ich keinerlei Probleme mehr mit der Haut unter den Augen, dank der Vitamincreme!! ♥

Die Hydrocreme spendet meinem Gesicht genug Feuchtigkeit und fühlt sich super an. Sie zieht auch super schnell ein, was mir bei Cremes zu selten vorkommt! Meistens hinterlassen sie ein Fettfilm, doch diese tut es nicht!


Das Powerserum ist ein tolles Produkt! Wenn ich arbeiten gehe oder feiern gehe, trage ich es unter meiner Foundation auf und das Make-Up hält den ganzen Tag. Es wird nicht fleckig, verblasst nicht oder oder! Und das ist für einen langen Arbeitstag ein muss! Ich bin echt begeistert!






Mein Fazit: Ich bin positiv überrascht und kann jedem diese Produkte empfehlen, besonders die Vitamincreme, die ich zu meiner persönlichen Augencreme umgewandelt habe! Ich werde sie mir definitiv nachbestellen, wenn sie sich dem Ende zu neigt!

Der Link zur Seite: http://www.calu.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥