Samstag, 9. August 2014

Ital-Design

Hallo meine Lieben,
heute moechte ich euch meine Erfahrungen mit dem Online-Shop http://www.ital-design.de mitteilen.

Dieser Shop wurde mir vor ca. 2 1/2 Jahren empfohlen und hatte mich auch immer wieder durchgeklickt, doch wurde ich stutzig bei den Preisen. Die meisten Schuhe bewegen sich in einem Rahmen von 5-20€.

Was meines Erachtens nach sehr preiswert ist. Und wer z.B die Schuhe vom Primark kennt, die auch in diesem Preisrahmen sind, weiß das diese schnell kaputt gehen.

Daher hat es mich 2 1/2 Jahre gekostet, dass ich den Versuch wagen wollte. Ich brauchte neue Sommerschuhe, Ballerinas und tolle Sandalen. Also klickte ich mich durchs Netz und fand nirgends etwas tolles. Dann bin ich wieder auf Ital-Design gelandet und habe mich direkt in ein paar Sandalen verliebt & schlichte Rote Ballerinas! (von den habe ich kein Tragebild, nur ein Link zu denen)

Die Lieferung dauerte keine Woche, auf einem Freitag bestellt und Dienstag waren sie da.



Ich hab mich fuer diese entschieden, die einen 6cm hohen Keilabsatz haben und einfach nur total bequem sind und wunderschoen. Ich hatte mich einfach direkt verliebt! Und fuer einen Preis von ca. 14€ kann man nichts zu sagen. Die Qualitaet ist sehr gut und sie sind gut verarbeitet, dazu passen die perfekt und fallen nicht kleiner aus.

Der Link zu den roten Ballerinas: http://www.ital-design.de/Sommerliche-Damen-Ballerinas-Rot.html

Habt Ihr schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? :)
Wenn ja wie findet Ihr ihn? Lasst es mich wissen♥

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohja, die sind echt schick :) Hihi, dass freut mich :)

      Löschen
  2. Danke für den tipp. Die haben soo schöne schuhe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) Ohja♥ Das haben die & fuer den Preis, ne top Qualitaet :)

      Löschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥