Montag, 13. Januar 2014

Ernaehrung -Update !

Hallo meine Huebschen,

heute moechte ich euch ein kleines Update zur Ernaehrungsumstellung und dem Sport liefern.
Ich habe ja, wie einige mitbekommen haben seit Anfang des Jahres meine Ernaehrung umgestellt und mit dem Sport/Fitness angefangen. Ich mache jedoch zu Hause Uebungen, aber demnaechst auch im Fitnessstudio!

Ich mache morgens je drei Einheiten 10x Kniebeugen + 10x Sit - Ups ! Nachmittags gehe ich dann 1-2 Stunden mit dem Hund laufen. Abends wiederhole ich die drei Einheiten!
Das steigere ich alle 2 Wochen um langsam anzufangen und meinen Koerper zu steigern.

Meine Ernaehrung sieht auch super aus, außer das ich 2 Tage nacheinander eine Mahlzeit was "ungesundes" gegessen habe, aber man soll ja nicht immer auf alles verzichten! Aber ich trinke nur noch Wasser und Tee (ungesuesst) , wenn ich meinen Tag habe wo ich was anderes auch mal trinken und essen darf, trinke ich auch mal n Glas Cola, Sprite oder ein Energy.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen einen Plan zu erstellen wo ich meinen Cheat-Day habe, ich denke das ich diesen auf einen Sonntag legen werde! Dennoch verzichte ich auf Suessigkeiten komplett, denn die brauche ich absolut nicht! Wenn ich in meiner Wohnung bin, werde ich auch einen Ernaehrungsplan aufstellen, den ich euch dann zeigen werde, sobald wir Internet in der Wohnung haben! :)

Solangsam werde ich auch fitter, ich merke auch das das NUR Wasser trinken meiner Haut total gut tut! :)

Ich werde jetzt ein wenig im Internet nach Dekorationen etc gucken! -Habt ihr Interesse dann im Februar unsere Fertige Wohnung zu sehen?


Kommentare:

  1. Ohja deine wohnung würde ich gerne sehen!
    von einer freundin der vater trinkt auch immer apfeltee. der meint da wird das hungergefühl bei ihm gestoppt. fjndest du das auch?? also weil auf dem foto ist ja auch so ein apfeltee!
    ich hab nach weihnachten angefangen mit ernährung und abnehemn. bei mir sind die ersten 5 kilo runter

    viel erfolg wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich trinke immer "Frucht-Tee's", lasse die abkuehlen und fuelle die in eine Flasche um, wenn ich mal lust auf was anderes außer Wasser habe, aber suesse die nicht & diese stillen echt den Hunger. Allgemein habe ich mir angewoehnt wenn ich Hunger verspuehre, erst eine Tasse Tee oder ein Glas Wasser zu trinken um zu schauen ob ich dann wirklich noch Hunger habe, wenn das so sein sollte esse ich immer Moehren oder Obst. Denn manchmal kommt ja nur ein Hungergefuehl aus langeweile auf! :) Einfach mal probieren ob es bei dir auch klappt :)

      Und Glueckwunsch zu den -5Kilo :) Ich wiege mich nur einmal im Monat um mir etwas den Druck zu nehmen ! :)

      Löschen
  2. Oh Gott, wenn ich das so machen würde wie du, müsste ich zusammenbrechen :D Ich merke morgens schon, wenn ich keinen Kaffee getrunken habe, dass mein Kreislauf rumspinnt & ich nicht in Wallung komme. An sich ist das echt gut - halt mich mal auf dem Laufenden, da ich auch noch wenigsten -5kg haben mag :D

    Aber ich wünsche dir dabei ganz viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha. Ich trinke ja keinen Kaffee, also ist das schon punkt weniger :D aber natürlich kann man auch noch morgens sein Kaffee trinken :) ich werde die Tage ein Update verfassen :) & Dankeschön :*

      Löschen
  3. Haha na dann viel Spaß bei Rossmann :D
    Oh weh nur Wasser trinken könnte ich nie, mir schmeckt Wasser einfach nach zu wenig :D Aber Tee trinke ich super gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ab und zu trink ich auch mal n Glas Saft oder Cola :D aber das selten :) und einmal in der Woche habe ich ja einen Tag da darf ich ja das essen und trinken worauf ich lust habe ;D das geht dann ganz gut alles :D

      Ja Tee liebe ich auch, mach mir immer ne flasche voll fertig und lass das dann abkühlen! :) schmeckt richtig gut bei Früchte Tee :)

      Löschen

Ich freue mich ueber jedes Kommentar, sei es Kritik, Verbesserungsvorschlaege oder einfach ein nettes Kommentar! :) Beleidigungen etc.werden SOFORT geloescht! :)
Ich wuensche Euch viel Spaß beim weiter stoebern. ♥